Dankeschön von unserem Grand Maître Emeritus Hans-Jürgen Lohöfer

Hans-Jürgen LohöferLieber Grand Maître Gerhard Franzen, liebe Baillis, verehrte Kapitelräte, Chevaliers und liebevolle Damen,

wir bedanken uns recht herzlich für Euer großzügiges Geschenk, welches Ihr uns anlässlich meiner Verabschiedung als Grand Maître in Chinon gemacht habt. Wir hatten unsere Reise für den 9/10. Dezember terminiert. Zug, Hotel und das Restaurant Le Jules Verne waren gebucht. Diese Buchung haben wir, angesichts der Ereignisse in Paris, storniert und auf das Frühjahr verschoben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Dresden bei unserem deutschen Kapitel aller Bailliagen im Monat Mai.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2016
Mit dankbaren Grüßen verbleiben wir

Eure Huguette und Hans-Jürgen Lohöfer

%d Bloggern gefällt das: